Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten pob. bei spielen wie cs source werden gegner auf endfehrnung grau

HILFE !!!!


hallo habe mir vor ziehmlich genau 2 wochen einen neuen rechner zusammen gebaut ich war so stolz er lief traumhaft. ;D
lief denn nach genau 19 tagen verabschiedete sich meine grafik karte nvidia gainward 7800gs mit 512mb. ???
nun hab ich eine neue war natürlich ein garantie fall diesmal habe ich  die nvidia gainward 8800gsx  :o wenn ich nun cs spiele werden auf weiten endfehrnungen gegner oder gegenstände grau weiß nicht wie ich das wegbekommen neue treiber hab ich auch schon wer kann mir helfen ????
meine hardware:

Prozessor : Intel (R) Core 2 cpu 6400@ 2,13 GHZ
L2 Cache  : 2.048 KB
L1 Cache  :      32KB
Socket     :    775
Speicher   : 1048 MB
Mainboard : Asus P5ld2

Garfik        : NVidia GeForce 88000 GTS
Treiber       : NVidia (21,12,2006) Version 6.14.10.9792
system      : Windows XP Home (5.1.2600) Service pack 2

Bios         :  American Megatrends  Version 1401

ich sag schon mal danke für eure antworten ....


« dringend hilfe gesucht kann meinen drucker n. installierenBrennersoftware erkennt DVD-Brenner nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...