Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fragen zu ner Graka und ggf. andern sachen

Also.. Ich hab nicht gerade die tollsten sachen im tower, knapp 2 1/2 jahre alt, und nun wollte ich doch mal etwas aufrüsten, erstmal mein aktuelles system :
AMD
Athlon(tm) xp 2600+, MMX, 3DNow, ~1,9GHz
512mb ram mit ner NVIDIA GeForce FX 5500
Grundlegend wollte ich nur meinen arbeitsspeicher aufstocken, aber hab mich noch entschieden mir ne neue Graka zuzulegen, Ich brauchs so für WoW um ruckelfrei zocken zu können.. im moment zock ich wenn ich allein bin mit 10 fps, wenn mehrere dazu kommen gehts an die 5-7.. also raids wie früher unmöglich =(
Ich weiß so eigentlich fast gar nichts mit hardware sachen, deshalb wollte ich einfach mal fragen was ich dann so brauche.. aber darf halt auch nicht sooo teuer sein :/ notfalls würd ich mein prozessor auch erneuern, ich bin auf eure hilfe angwiesen leute ! ^^

so long
crash x]



Antworten zu Fragen zu ner Graka und ggf. andern sachen:

hm? das game sollte normalerweise flüssig laufen

hardwareanforderung vom game:

# PIII 800 CPU
# 512MB RAM
# 10000MB HD
# 4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
# 3-D-Karte

kann es am internet liegen? vielleicht ist deine leitung zu schwach!?

probier mal ansonst die grafikkeinstellungen runter zu stellen.

hab die auflösung schon soweit runter wie es vorher auch war, das ist erst seit dem mein arbeitsspeicher und meine graka kaputt waren.. arbeitsspeicher ist der selbe, nur die aktuelle graka ist ein wenig schlechter, aber nicht so viel schlechter das es mehr als über 30fps in anspruch nimmt, hab vorher so mit um die 40 fps durchgänig gezockt, nur das komische ist, am laptop zock ich mit 70-80fps mit ner schlechteren graka, der selben ram anzahl und 800mhz... also liegts nicht am internet, ich versteh das nciht =/ das macht mich voll feritg xD

so long,
crash


« Help:PC nach EInbau geht nicht ...Ihre Frage:MPC 190 zeigt nicht mehr in deutsch an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!