Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen 22 Zoll TFT Monitor ???

Hallo, nach langem suchen und stöbern habe ich 2 22 Zoll tft monitore gefunden. Aber nach paar test besrichte aus dem Net weis ich jetzt nicht welcher Monitor für mich in Frage kommt.

Im enddefekt wird es ein High End PC Speziel als Gamer PC.

Habe mir 2 TFT´s ausgesucht.

225 BW

http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=77324988-0A11-4D37-A298-B8E0F0EAAC46&show=specs



226BW

http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=8ABB3CCD-03B7-4A00-BD91-AAF77E36757C&show=specs


Welchen würdet Ihr mir am liebsten empfehlen?
Wenn ihr erfahrungen und Besitz einer 22 Zoll Monitor seit, postet mal bitte. Ich will aufgarkeinenfall einen Fehlkauf machen.

DIe meisten Spiele werden mit einer Auflösung von 1600 x 1200 von mir gespielt. Daher sollte es auch eine dementsprächende auflösung haben.

 



Antworten zu Welchen 22 Zoll TFT Monitor ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

beide Monitore können eine Auflösung von 1680 X 1050

Der 2. Monitor scheint relativ schneller zu sein.

Der Rest hängt an deinem Geldbeutel.

opelmeister


« Hilfe ! Computer startet nicht....Kann meine Festplatte nicht richtig formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...