Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi TFT?

Hallo,
bei aldi gibt es einen TFT Monitor von Medion. ich wollt wissen ob er gut ist. eigentlich gefallen mir die technischen daten.
hier:
http://www.medion.de/md8820/sued/flash.html

der monitor kommt nach den Navigationssystem.
im vergleich zu diesem ist er woll besser?:

http://geizhals.at/deutschland/a202614.html
 



Antworten zu Aldi TFT?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Vorgängermodell von Medion und bin echt zufrieden damit. Super Farben und schnelle Reaktion bei Spielen. Ist echt zu empfehlen, Preis/Leistung top. Der ist auch besser als der bei geizhals.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nehme ich wohl lieber den von Aldi. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuschlagen !!! ;)


« Neuer PC -> was brauche ich, was empfehlt ihr mir für meine Bedürfnisse??Neues Board Neue grafikkarte def. kann ich alte nutzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...