Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Board Neue grafikkarte def. kann ich alte nutzen ?

Hallo ! Ich dachte mir ich helfe meinem PC auf die Sprünge und kaufe mir neues Board neuer Speicher  Neuen CPU & Neue Grafikkarte ! gesagt getan ! alles lief perfekt ! 2. Tag Pc an nach kurzerzeit wird PC Sehr Warm dann Bild schwarz & PC Aus !
So ! Ich dachte schauen wir mal rein ! ist bestimmt was Abgeraucht ! Naja Ich mache auf und Finde Lüfterteile ! Erfolg Grafikkarte ( PCI-Express ATI 1950 Pro 512 MB DDR3) Gingen die lüfter nicht mehr ! haben sich Zerlegt ! So Nun denke ich das sie Kaputt ist denn wenn ich jetzt einschalte Pipst er ein paar mal und dann fährt er hoch ! nur sehen kann ich halt nix !
Jetzt die frage kann ich bis ich die neue Kartr umgetauscht habe Meine ALTE AGP Grafikkarte einbauen ??? nur ist kein anschluss mit AGP Ausgeschrieben  habe nur 2 PCI Express anschlüsse auf dem Board !

kann man da auch AGP rein schrauben ???
will ja nur bild ! *Heul*
 



Antworten zu Neues Board Neue grafikkarte def. kann ich alte nutzen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mit Hammer und Meißel.
Nein, da hast Du Pecht gehabt.Das geht natürlich nicht.


« Aldi TFT?NEtzteil ATX12v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...