Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Geforce FX 5200 besser als Geforce 4 Ti 4200 ?

Hallo ich habe mal eine frage welche der beiden grafikkarten besser ist! Ich habe jetzt meine radeon 9200Se umgetauscht und weiss nicht welche graka von den oben aufgeführten besser für spiele ist!


greeZ



Antworten zu Geforce FX 5200 besser als Geforce 4 Ti 4200 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also. Die FX5200 ist einfach mist . Die Karte ist ca. gleich schnell wie eine GF4 MX440. Eine Ti4200 wiederum ist um weites schneller als die FX5200. Sogar besser als die FX5600 Ultra (DirectX 8.1 Benchmarks). Also lieber die Finger von Nvidia's "Low Cost Schnäppchen 8) " lassen und eine Ti4200 kaufen. Leider wird das etwas schwer weil nicht mehr viele Hersteller den Ti4200 einbauen. :(

Fazit: schau dich nach ner Ti4200 um. Man kriegt die oft schon gebraucht um 100 ¤.  
 ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

« Letzte Änderung: 20.12.03, 17:51:43 von Athlon69 »

ok danke für den tipp sonst hätt ich mir wieder sone kack graka geholt!


« Epox + Amd 2600+ TuningDatendurchsatz bei Arbeitsspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!