Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gaming Maus gesucht

Hey ho

ich such ne gute,schnelle maus, benutze sie vor allem fürs pc spielen.
was könnt ihr mit entfehlen?!mit kabel oder ohne?
was sollte man noch beachten?
 



Antworten zu Gaming Maus gesucht:

Kann dir nur eine Kabelgebundene empfehlen. Funkmäuse können vorallem bei lans probleme bereiten.

Logitech G5 ist schon eine tolle Gamer Maus

ich selbst habe die mx 518 und bin damit sehr zufrieden. ich bevorzuge lieber kabelgebundene mäuse, da ich nicht andauernd an das aufladen der maus denken will.

also ich benutze die Gigabyte GM-M8000 ist wirklich emfehlenswert!!! ist auch eine Kabel maus!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich selbst habe die mx 518 und bin damit sehr zufrieden

DITO !  ;D

also ich kann die die g5 nur empfehlen liegt super in der hand kannst die dpi schnell und einfach umstellen und sie hat im gegensatz zur mx518 ein stabileres kabel
ich hatte in 6monaten 3 mx518 ;D da sie alle recht schnell vom wackelkontakt eingenommen worden sind ;) 

« Letzte Änderung: 09.03.09, 02:20:32 von LWWW »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ebenfalls eine mx-518 (und das schon 3 Jahre lang, ohne das die ein einziges Mal kaputt gegangen ist) und bin sehr zufrieden.

Wie sie früher 40Euro gekostet hat so kostet die heute immer noch 40Euro. Das sagt mir, dass die Maus sehr gut ist und dass der Hersteller den Preis nicht runtermachen will, weil die Maus immer noch die Nase hoch hält und von vielen gekauft wird.

Ich besitze die Logitech G9 und kann sie nicht empfehlen, da sich die Gummioberfläche bereits nach ein paar Monaten löst. (bin nicht der einzige mit dem Problem)
Ansonsten eine gute Maus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mich auch für die MX 518 ausprechen... habe sie bereits seit 4!!Jahren und funktioniert einwandfrei... das einzige ist das die Oberfläche ein wenig abgenutzt ist ;)

habe Mir nun allerding letze Woche diese hier Geholt

http://geizhals.at/deutschland/a311164.html

liegt Super in der Hand ... sehr präzise... bin vollstens zufrieden :) kann sie nur Empfehlen ( aber mal sehen was in der Zukunft kommt)

mit einer MX 518 oder G5 bist du allerding sehr gut bedient..

also ich habe die Razor lachisis .  find ich echt toll . 4000 dpi gut der hand angepasst. style is auch nice ( falls du auf sowas achtest ) langes karbel . tasten zum konfigurieren . was will man mehr .

Sollen Razer Mäuse nicht schlecht für die Hand angepasst sein??? oder hab ich mich verhört??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Anfang sind Razer Mäuse toll... aber bis jetzt habe ich es immer wieder erlebt ( Freunde, bei mir selber etc.)
das eine Razer Maus nach wenigen Monaten den geist aufgeben hat... ( wackelkontakt totalschaden etc.)

vllt hatten wir alle nur Pech... aber bei 4 Fällen im Freundeskreis bei dem die Copperhead nach gut 2 Monaten versagt hat finde ich schon seltsam.

ps: haben sie alle zusammen bestellt (also 4x die Copperhead)... nach gut 2 Monaten ( 4-5 Tage Differenz) gab sie ihren Geist auf... schon komisch


« Monitor 75 Hz Jumpt auf 60 HzWindows XP: Problem beim Upload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...