Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher RAM für Sony Vaio PCG-F403?

Ich brauche dringend Arbeitsspeicher (jetziger nur 128 MB RAM) für mein Notebook, weiß jedoch die genaue bezeichnung nicht, die ich da kaufen muß...

It's an SONY VAIO PCG-F403

Kann mir jemand helfen und eventuell auch sagen wo ich den herbekomme oder ggf. mit welchem finaziellen Aufwand ich rechnen muß?

GRüße und DANKE im voraus,
auguste



Antworten zu Welcher RAM für Sony Vaio PCG-F403?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne viel Probleme, nimm den eingebautn Baustein zum Kauf mit. Gerade LP´s sind sehr empfindlich gegen Misch Bausteine. Schau auch im Handbuch nach, wieviel MB Du verbauen kannst.


« URL, IP-AdresseCD werden nicht mehr gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...