Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD werden nicht mehr gelesen

Ich habe das folgende Problem - auf ein Mal liest mein CD/DVD-Laufwerk (NEC DVD+RW ND-6650A) keine CDs mehr - weder Auduo, noch Daten (egal ob original oder selbst gebrannt). Dabei habe ich bei DVDs keine Probleme...
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...



Antworten zu CD werden nicht mehr gelesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Schliesse mal alle Laufwerke ab und nochmals wieder ein. Installiere dir dann den aktuellsten Chipsatztreiber. Es wird GAR keine CD erkannt?SChon mehere versucht?


« Welcher RAM für Sony Vaio PCG-F403?Nvidia 7600 GS auf Asus K8V-MX...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...