Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bootet nicht vernünftigt ... Hilfe!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Rechner boote, kommt ein schwarzer Bildschirm, auf welchen mittig nur mn[]Pno[]sop[]ypq[]yqr[]        []ajk[]okl[] lm[] steht ... wobei dieses [] schon was von einen Smilie hat.

Wenn ich versuche, von CD zu booten, kommt das selbe.

Kennt jemand den Fehler und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße



Antworten zu Rechner bootet nicht vernünftigt ... Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste schon mal dein BIOS resetet??

Hallo,

ja, ich habe die BIOS-Batterie herrausgenommen und nach einigen Minuten wieder eingesetzt. Das hat allerdings wenig gebracht. :-\


« RAMTreiber hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...