Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber hilfe

Hallo
Habe ein neues Betriebssystem drauf gespielt und brauche jetzt ein Treiber für meine Graphikkarte!Leider habe ich die CD nicht mehr und die Downloads vom Pc Hersteller gehen nicht!Der Manager findet auch nix!Hier der name Nivida Geforce 6200 Turbo Cache
Wo bekomme ich jetzt dafür wohl ein Treiber,damit ich sie richtig installieren kann?
Ich danke euch schonmal



Antworten zu Treiber hilfe:

http://www.nvidia.de/page/drivers.html
hier grafiktreiber eingeben, dann geforce und TNT2 und dann BS auswählen

Danke dir hat mir sehr weiter geholfen!


« Rechner bootet nicht vernünftigt ... Hilfe!Warum erkennt mein Pc kein 1GB ramm nur dauernt 256MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...