Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerkproblem?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ein Freund hat mir eine DVD gebrannt, auf der Sport-Videos von mir sind und ich habe sie eingelegt, aber ich kann den Inhalt nicht anzeigen. Wenn ich aber mit Nero Burning Rom was brennen will und die DVD noch im Laufwerk liegt, dann sehe ich den Inhalt dennoch, kann aber nicht auf ihn zugreifen. Mein Laufwerk zeigt nicht an, dass sich etwas im laufwerk befindet, aberich kann auf das Symbol klicken und komme in einen leeren Ordner



Antworten zu DVD-Laufwerkproblem?:

was ist denn da passiert  ??? vielleicht sind die datein versteckt 

Dein Laufwerk versucht die DVD zu lesen, kann dass aber nicht weil entweder dein Laufwerk sie schlicht und einfach nicht erkennen kann wegen kratzern auf der DVD oder ähnlichem! Wenn du ein anderes Laufwerk besitzt dann probiers dort auch mal, wenn es dann immer noch nicht geht, könntest du es mal mit einem Recovery Tool versuchen!


« ASROCK K7S8X v3 Ressourcen Meldungen3 Satelittenanschlüsse fürs Fernsehen am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...