Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam

Ich brauch mal wieder Hilfe, ich hab mir gestern eine Webcam zugelegt, (Logitech QuickCam Chat) habe die dazugehörige Software installiert, Cam angeschlossen, eben alles so, wie es beschrieben wurde. Wenn ich sie über >programme< aktiviere, klappt alles einwandfrei, ich seh mich dann auf`m Bildschirm. Nun wollt ich gestern abend mit meiner Tochter über msn live messenger eine cam übertragung starten, da geht ja mal gar nichts. Die Camera startet nicht, obwohl alles angeschlossen ist kommt die Fehlermeldung, die Camera sei nicht angeschlossen ??? :o
Welche Einstellung muß ich vornehmen? Evtl. nur irgendwo (aber wo?) ein Häckchen setzen?
Mein PC läuft unter WinXP. Woran könnte es noch liegen? Meine Tochter hat doch auch nur ihre cam installiert und konnte dann einwandfrei ihre Camunterhaltung starten, also ich hab sie sehen können.
Könnt Ihr mir helfen? Danke



Antworten zu Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nun ergänzend sagen, dass ich in einem anderen PC forum Hilfe gefunden habe und ich meine cam nutzen kann,also Thread bitte schließen


« Grafikprbleme ATINormaler ram und ram 2,5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...