Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprbleme ATI

Hallo,
ich habe daen neue ATI catalyst treiber installiert..es funktuniert ja alles bestens bis auf einige online videos.so bald ich die videos anschauen möchte ist alles veschwommen..das video läuft aber.kann mir da bitte jemand helfen, weis nicht mehr weiter
 



Antworten zu Grafikprbleme ATI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt vielleicht an er Kompression der Videos. Weil du schreibst "bis auf einige"

Kannst auch mal den Omega Treiber von ATI probieren. Vielleicht gibts da bessere Bilder.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt bestimmt nicht an deiner Grafikkarte. Manche Videos sind leider so schlecht, die kann man einfach nicht angucken ...  :o


« PC: LaptopWebcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Fraktale Kompression
Die fraktale Kompression ist ein Verfahren zur verlustfreien Komprimierung von digitalen Bildern. Ursprünglich von den amerikanischen Mathematikprofessoren Michael F...

Kompression
Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...