Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA P4M800 Pro

hi, kann mir wer sagen wie dieser chipsatz (VIA P4M800 Pro) so ist? mein mainboard besitzt z.Z. nen SIS chipsatz, der ja mit einer der schlechtesten ist.

wer weiß mehr!?



Antworten zu VIA P4M800 Pro:

Naja über den kann ich dir leider nit viel sagen, aber alle Mainboards die ich hatte waren mit VIA Chipsatz, und ich war damit sehr zu frieden. Schau mal ob du im Indernet^^  Produkttests findest die Aufschlusss über den Chipsatz geben.  ():-)   

Also ich hab grad mal rumgeguck bei den Händlern, und die verkauften Boards mit VIA P4M800 Pro Chipsatz hatten immer gute Bewertungen! :)


« Prozessor tauschenwarum brommt meine Festplatte??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...