Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum brommt meine Festplatte???????

moin,ich habe in der letzte Zeit Probleme  mit meiner Festtplatte. sie brommt richtg stark beim Straten von Windows .die Uhr zeit wird umgestellt ich habe die schon 2 mal formatiert,fragamantiert.Aufehlersuche (intensiv).danach kommt progamme ,die schon dienstliert habe.die spint manchmal total .kann jemend vielleicht ne Idee hat,woran es liegen könnte.ich habe noch 2 Monate garntie auf meinen Rechner   



Antworten zu warum brommt meine Festplatte???????:

Ab zum Händler und austauschen lassen. ;)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du dir sicher das es auch die Fesplatte ist..

In manchen fällen ist es vielleicht der Kühler oder das Netzteil.. 

 

ist eine hdd nicht enkoppelt, gibt die hdd vibrationen ans gehäuse ab, und dadurch entstehen hässlich laute geräusche.

es muss nicht die hdd kaputt sein!
 

« Letzte Änderung: 12.02.07, 21:41:43 von NeC01 »

ich bin mir 100 prozent  sicher dass es die die Festtpltte ist

Bei Garantie auf jeden Fall zum Händler, dort kann es ja abgeklärt werden.

Mehudine


« VIA P4M800 ProArbeitsspeicher als Dual-Channel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...