Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...... und plötzlich sind meine laufwerke verschwunden .....

hallöchen .........
vor ein paar tagen waren sowohl das dvd laufwerk so wie mein cd-rw laufwerk noch da .....und heute ? ....wollte ein neues programm auf dem rechner laden ..... kein laufwerk mehr im arbeitsplatz....gefunden.....leider bin ich kein computerfreak und habe überhaupt keinen schimmer was ich noch machen soll ?
über der systemsteuerung habe ich beide laufwerke gefunden (sind aber mit nem gelben dreieck und einem ! gekennzeichnet)........was muss ich tun.
ps.: habe es versucht mit deinstallieren ...auch kein erfolg
ich bedanke mich schon einmal im vorraus,danke und glück auf
luma



Antworten zu ...... und plötzlich sind meine laufwerke verschwunden .....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung , ggf im abges. Modus ....

installiere die mainboardtreiber mal neu. cd war beim pc kauf sicher dabei.
nehm mal an das ist ein bus problem


« radeon x1300 tv-out... kein bildExterne USB PLatte spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...