Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XBOX DVD-Laufwerk

Hab vor kurzen eine Xbox von Kollegene geschenkt bekommen. Hab sie Daheim angeschlosen aber dann kam wenn ich eine CD oder DVD egal ob Film, Spiel oder Musik CD egal ob von Xbox oder anderen herstellen kam immer der gleiche Fehler:

CD oder DVD kann nicht gelesen werden vergewissern sie sich das die CD / DVD sauber ist und keine Beschädigung .....Bitte entferne sie die DISK.

Hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE im VORAUS

DE HotSpot
 



Antworten zu XBOX DVD-Laufwerk:

Dann denke ich mal das dass Laufwerk bzw der Laser defekt ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaufe dir ein neues Laufwerk z.B. bei Ebay. Ein PC-Laufwerk kannst du dafür nicht nehmen.


« Router-Konfigurationsseite streikt ^^hilfe wie instaliere ich ne soundkarte vom geschäft die noch nich instalirt wurd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...