Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein Ram????

Hi, ich wollte fragen was für ein Ram ich habe auf der Rechnung steht das es ein no name produkt ist aber auf dem Ram steht infineon drauf. was soll ich jetzt denn jetzt glauben??? gibt es da vllt. so ein programm. wo das steht?? Weil ich möchte den gern aufstocken und möchte dann den selben nehen. Also möchte ich wissen welchen ich kauf damit ich nicht falsch mache. 



Antworten zu Was für ein Ram????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:(>:(>:(
Irgendwie stinkt mir deine ewige neue Posterei zum selben Thema. Wenn ich richtig gezählt habe, ist das hier mind. der Dritte in Bezug auf deine Ram´s.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-154053-0.html#743244

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-154025-0.html#743249

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-153122-0.html#738094
So nicht. >:(>:(>:( 

« Letzte Änderung: 15.02.07, 15:14:13 von jmueti »

JA also ja oder NeiN??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???  Gibt es ein Programm???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hier mal ein Friedensangebot für euch 2 Kampfhähne:

Es ist fraglich ob du nach so vielen Jahren einen baugleichen RAM bekommst. Also bring deinen PC in einen Laden deines Vertrauens und lass ihn nach deinen Wünschen aufrüsten. Das kostet nicht mehr und nicht weniger als deine neuen RAM, denn die wollen ja verkaufen,  und spart Nerven. Damit übernimmt der Laden auch die Garantie das alles IO ist.

Du bist dann jede Menge Sorgen los.



opelmeister 

« Letzte Änderung: 15.02.07, 15:30:14 von opelmeister »

@mento

Das Programm, das du suchst heißt

                                                                     EVEREST

Hi, der ram ist gerade mal ein halbes jahr alt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Empfehle dir den Rest meines Vorschlages.

opelmeister

Arbeitsplatz-->Karteikarte "?"--> Info 

Hi,
hab mich jetzt für einen 1 GB Ram entschieden. Da kann ich sicher gehen das ich nichts falsch mache.. Also das ich 2 verschiedene nehme. Danke das ihr mir trotzdem geholfen habt.
 


« SOS!! Der Scanner spinnt!Laufwerke werden nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...