Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Speed zu langsam für DSL 6000

Hallo ich brauche Hilfe. Ich habe DSL 6000 und eine Fritzbox 2070. An der sind 4 Rechner angeschlossen. 3 davon haben eine durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit von 5400 kbit/s, nur meiner hat durchschnittlich 1049 kbit/s. Habe schon etliche Versuche unternommen. Es wird nicht schneller. Worwn kenn das liegen. Ich weiß nicht mehr weiter.



Antworten zu DSL Speed zu langsam für DSL 6000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du die anderen Rechner einmal abklemmst ??? Ansonsten deinen Rechner mal auf Spyware etc. überprüfen lassen zum Beispiel hiermit:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser als Adaware: www.ewido.de


« Mainboard kaputt?? Neues Mainboard`??Ruckler bei gutem System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...