Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Digitalcamera

seit ca. 3 wochen klappt das übertragen meiner bilder
weder auf die festplatte, noch auf diskette.
das laufwerk g:\"digital-camera" wird nicht mehr gefunden.(bisher ging das)
was kann ich tun?
überlegung von mir: da ich viele dinge auf LW d:\habe
die ich nicht verlieren möchte, kann ich LW C:\löschen ? windows neu installieren?
-ich bekomme nämlich immer nach dem anti-vir
programm immer einen scandisk der stört mich ungemein, und ist trotz aller versuche nicht wegzubekommen....
mfg
herbert Brettschneider



Antworten zu Win98: Digitalcamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du kannst C neu einrichten, während D unberüht bleibt. Also z.B. nur Daten enthält. Programme, die auf D installiert worden sind, würden dann allerdings auch nciht mehr gehen weil sie auf das alte Windows zeigen.

Zuerst kannst du aber nochmal probieren, Windows über das bestehende Windows zu installieren, also praktich zu reparieren. Manchmal hilft das auch. Wenn du also nicht formatierst wird noch alles da sein hinterher. Wichtigste Daten solltest du vorher aber sichern.


« Von Master auf Slave,aber wie?????Computer piept! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...