Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Combo Laufwerk bei Laptop lässt sich nicht öffnen und liest nicht mehr;

Hy, Leute ich habe da eine Frage:

Mein Combo Laufwerk vom Laptop lässt sich nicht mehr mit der Hand öffnen und es liest auch keine Cd´s bzw DVD´s mehr am Montag ist es noch einwandfrei gegangen und jz liegt es still; Ich hoffe ihr könnt mir helfe;

Verweile bis dahin

Mit freundlichen Grüssen

Colin McRae



Antworten zu DVD-Combo Laufwerk bei Laptop lässt sich nicht öffnen und liest nicht mehr;:

Habe noch vergessen zu sagen das sich das Laufwerk des öfteren ohne es zu wollen öffnet;

Mfg

Colin McRae


« Was ist mit meiner Platte los?HILFE !!! Kann keine DVD's mehr brennen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Handheld
Siehe PDA ...