Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HILFE !!! Kann keine DVD's mehr brennen....

Hallo alle zusammen, seit einer wochen kann ich keine dvd's mehr brennen. ich weiss wirklich nicht warum. es passierte plötzlich. also bis heute habe ich schon zisch dvd's verschrottet. normale 700'er rohlinge kann ich brennen aber leider keine dvd's mehr. benutze  Nero 7 Premium und hab den "Pioneer DVD RW DVR-106D" brenner. hab auch verschiedene dvd's ausprobiert geht aber leider nicht.

BITTE UM EURE HILFE !!!

DANKE FÜRS LESEN....



Antworten zu HILFE !!! Kann keine DVD's mehr brennen....:

wenn du nero start smart startest geht das fenster auf mit dem auswahlmenue. oben in der mitte kannst du einstellen,was du brennen möchtest. normal ist da dvd/cd eingestellt, stelle es mal auf dvd um. vlt hilft es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lacht nicht, bei mir war es das Flachbandkabel, das sich gelöst hatte. (Schäm)

habe das mit dem dvd fenster schon ausprobiert, auch versucht mit nero burning rom zu brennen doch es klappt leider nicht.
bei 100% macht er immer schluss und gibt die folgende fehlermeldung aus:  "TOC kann nicht wiederhergestellt werden"

kennt sich da niemand aus ???


« DVD-Combo Laufwerk bei Laptop lässt sich nicht öffnen und liest nicht mehr;Würdet ihr warten für ein Intel Prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!