Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mit meiner Platte los?

Hallo zusammen. Hab ein Problem.

Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe, wird meine 2. Platte im Bios erkannt, nur unter Windows nicht. Wisst ihr, was mit der los ist?



Antworten zu Was ist mit meiner Platte los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du sie erst nei eingebaut oder ist das Problem erst jetzt gekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem besteht erst seit heute. Also hate ich Sie schon länger in Gebrauch.

ist die hdd schon (noch) partitioniert?

wird sie im gerätemanger oder in der datenträgerverwaltung angezeigt?

systemsteuerung->computerverwaltung->datenträgerverwaltung

http://www.wintotal.de/Artikel/datentraegerverwaltung/datentraegerverwaltung.php  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Manager wird sie nicht angezeigt und sie ist partitioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon mal geguckt ob sie läuft im Rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar läuft Sie und im Bios wird sie auch erkannt.!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh das stand ja schon oben  :-[ haste du schon mal dein IDE Kabel ausgetauscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab schon alles getan was ich konnte.!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm... :P langsam gehen mir die Ideen aus  :'( vielleicht hat Nec01 noch ne Idee  :-\

vielleicht hat Nec01 noch ne Idee

mir selbst nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter!
http://www.pc-max.de/forum/archive/index.php?t-7751.html

« Laufwerke werden nicht mehr angezeigtDVD-Combo Laufwerk bei Laptop lässt sich nicht öffnen und liest nicht mehr; »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...