Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer zusammengestellt, aber passt das?

Tach Ihr da draußen  ;D

Also ich hab hier so ne etwas Aufwand aufbringende Frage:

habe mir dieses Low-Cost System (nur für Internet und Office Anwendungen gedacht, sollte aber auch schnell und leise sein) bei Alternate zusammengestellt:

    *  Asrock 775i945GZ,
    * Kingston ValueRAM DIMM 512 MB DDR2-533,
    * Zalman ZM-F1,
    * Zalman ZM-F1,
    * MS-TECH LC-180,
    * Asus DVD-E616A3,
    * Intel® Pentium® 4 Processor 631,
    * NEC Diskettenlaufwerk,
    * Hiper HPU-4S350,
    * Seagate ST380211AS,

Nun geh' ich eigentlich davon aus, dass das alles zusammen verbaut funktioniert, aber könnte mir das vielleicht jemand bestätigen? Das wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr nett von euch!  :)

mfg
Roby



Antworten zu Computer zusammengestellt, aber passt das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das zeug passt schon aber das ASROCK Board würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir denn ein anderes empfehlen? muss nur gut und stabil laufen und mit dem anderen Zeug harmonieren  :)

mfg

ich würd zu nem' ASUS raten =) oder nimm direkt eins von Intel.. habe mit denen nur gute Erfahrungen gesammelt =)


« MP-3 Player VirusKann nicht von satat booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...