Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht von satat booten

hallo,
ich habe das asus a7n8x-e deluxe und habe mir eine samsun sata II geholt. ich kann im bios aber nicht einstellen, dass von der sata gebootet werden soll. erkannt wird sie und benutzen kann ich sie auch, wie gesagt nur nicht booten.



Antworten zu Kann nicht von satat booten:

bei meinem asus board, muss man zb. zuerst von den eingebauten hdds eine hdd auswählen (eigenes menü, aber auch im boot menü), dann kannn, man erst diese platte als bootmedium benutzen.
 

ich verstehe gar nichts ??? ??? welches menü?

kann mir keiner helfen ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du kein Handbuch für das MB?
Da steht alles auf Seite  4-15

Sonst ab ins BIOS zu
Advanced BIOD Features
First Boot
Da kannst/musst Du eine von den HDD-? einstellen.
Dierekt SATA ist dort nicht aufgeführt.

Übrigens, Du kannst deine SATA2 einbauen und inst. nur sie läuft als SATA!!


« Computer zusammengestellt, aber passt das?2.te Festplatte eingebaut, DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...