Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert bei Spielen immer ein

Hallo ,
ich habe sehr oft hier das Problem gelesen,das der PC beim spielen nach kurzer oder auch nach einer längern Zeit einfriert.Die meistem schrieben dann das es am Netzteil liegen soll.Doch das Netzteil ist es in den meistwen fällen nicht. Ich hatte auch auf eine NVIDIA 6600 GS umgerüstet und hatte danch auch immer das Problem mit dem einfrien beim Spielen.Ich habe dann als ich die Karte zurück gegeben ( getauscht) habe von dem Verkäufer erfahren das es auch sein kann das sich das Board mit der Karte nicht vertragen kann.Ich habe dann eine Readon X1650 PRO gekauft und das Einfrieren war Geschichte. Der Rechner läuft seit dem ohne Probleme.Er ist seit dem nicht einmal mehr Eingefroren und hat sich neu gestartet. Ich hoffe mal das ich mit dieser Info einigen von euch helfen konnte.

skanhex



Antworten zu PC friert bei Spielen immer ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tip ist natürlich gut.
Aber als Betreff wäre :

Lösung: Mein PC friert nicht mehr ein.

besser gewesen.

Aber trotzdem Danke.

 


« Unbekannte BIOS-MeldungMedusa 5.1 Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...