Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkkarten Problem

Also wäre froh wenn einer mit weiterhelfen könnte!

Habe folgendes Problem, bei mir war eigentlich mit der Inetverbindung alles in Ordnung. Bis wird Dsl6000 beantragt haben.

Beim Gamen im Net oder beim Download/Upload ging alles recht flott...

Aber seit wir das DSL6000 haben (Provider T-online)
bleibt mein Bild beim Gamen alle paar sekunden hängen.

Habe nun schonmal nen Speedtest die letzten 4-5 Tage durchgeführt
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

komme aber nie über 2000
Also Upload und Download is "zu gering"

An 2 anderen Computern im Haus kommt jedoch um die 5000-6000 raus.

Habe keine Ahnung woran das liegen könnte!
mein PC steht im 3. Stock die andern beiden im 2. aber damit dürfte das doch nix zu tun haben oder?

Könnte es an meiner Netzwerkkarte liegen?
Habe einmal eine von Netgear FA311 und die andere SIS9000PCI

Bin über jede Hilfe dankbar

mfg blubbi
 



Antworten zu netzwerkkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schließe doch mal deinen Rechner zum Testen an einen anderen Anschluss im Haus an. Wenn es dann geht, ist die Netzwerkkarte eindeutig schuld.


« Floppy Laufwerk gibt kein Signal.....mainboard wird zu heiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...