Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DMA: Multiword-DMA-Modus 2

Hi, ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich ein Spiel mit Hintergrundmusik installiere, kratzt die Musik extrem! :-[:P ??? Was ist das? Das wahr vorher nicht. Aber im Geräte Manager steht jetzt'nen neuer Eintrag, den ich noch nie zuvor gesehen und noch nie gehört hatte. "Multiword-DMA-Modus 2" heist das ganze. ??? Ist das vielleicht die "schnellste" Methode Daten zu übertragen? Könnt ihr mir da weiterhelfen???

PS. Musste Windows XP - Pro neu draufziehen...

Tschau Havoc


« DVD Brenner eingebaut und nun Rechner futsch??BRAUCHE DRINEGN HILFE(es geht um sis) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...