Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder von kamera auf pc übertragen

hallo
ich habe am pc so ein datenkabel, daß die bilder von der kamera auf den pc übertragen soll doch leider funktioniet dasnicht früherschon,bevor ich den pc platt achen mußte. hab den sonyusbdriver auch installiert von cd finktioniert aber nicht. danke im voraus#



Antworten zu bilder von kamera auf pc übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machst du die Kamera an wenn du übertragen willst?? wird deine Kamera im Windows angezeigt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Samsung wird von WIN XP alleine erkannt. Sobald ich sie anschließe und ent. einschalte, kommt die Frage was ich damit machen will.Dann kann ich die Bilder auf Platte bannen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sobald ich sie anschließe und ent. einschalte,


naja ich glaube mal er macht seine Cam nicht an  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal sehen. Zu wenig Info´s.

hallo
ich habe am pc so ein datenkabel, daß die bilder von der kamera auf den pc übertragen soll doch leider funktioniet dasnicht früherschon,bevor ich den pc platt achen mußte. hab den sonyusbdriver auch installiert von cd funktioniert aber nicht. danke im voraus#
sareno
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos <<<[/url]

hi
sorry hab den beitrag nicht mehr  gefunden. hab windows xp  und dire camera ist von sony.früher leuchtetenam usb-hub auch 3 lichterstat nur2 auf. wenich die kaera anschließe konnte ich sonstdie kopierquelle ausweählern-das gehtnicht mehr. und der usbhub istoksost würde der scanner auch nicht tun. wer weißrat. danke im voraus lg
sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dass das Problem ohne Anmeldung. Kostet doch nix und ist anonym.

hijumetti
was is denn das für ne antwort kostet nix......
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte, wenn Du dich anmeldest,findest Du auch deine Beiträge wieder, das kostet nichts.

Wie weit bist Du denn nun mit dem Transport deiner Bilder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst mal gucken, ob du an deiner Kamera dazu etwas einstellen musst. Leider schreibst du ja nicht, welches Modell du von Sony genau hast ... ???

hi DD
es ist eine digitalkamera von sony P8 hilft das weiter
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal die neuesten Treiber etc. für deine Kamera:

Klick

Hast du die Kamera auch mal direkt an einen USB-Port am PC angeschlossen ohne über den Hub zu gehen? 


« Wlan-Verbindung zwischen Notebook und Router (Speedport W 700V) nicht möglichBiostar K8NBD-S9 Barebone probleme beim aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...