Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder auf Kamera nicht aber auf PC

Hallo Leute, hab da ein Problem. Und zwar hab ich Fotos auf meiner Speicherkarte. Die alten Bilder zeigts über PC an aber die neuen sind nur auf der Kamera zu sehen. Wenn ich die Speicherkarte raus nehme sind keine Bilder auf dem Fotospeicher. Also sind die neuen Definitiv auf der Speicherkarte drauf. Ich hab die Karte auch schon direkt in den PC Slot aber es zeigt immer nur die alten pics an. Kann mir jemand helfen, wie ich die neuen Bilder anzeigen kann, sind alles Hochzeitsbilder und wäre schade wenn die weg wären.  :(


Antworten zu Bilder auf Kamera nicht aber auf PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Bilder vielleicht auf dem interen Speicher der Kamera abgelegt ??? Dann die Kamera mal via USB an den PC anschließen.

Nee sind sie nicht, wenn ich ja die Karte raus nehme sind die Bilder auch weg.Via USB hab ich doch gemacht, da zeigts nur die alten Pics an. 

Hi, benutzt du eine bestimmte Software dafür?
Vielleicht sind da Einstellungen zu machen. Liegen alle Bilder im gleichen Format vor?

Das kann ich ja leider nicht feststellen. Also die Cam heißt DC4  und war mal ein Werbegeschenk. Ich hatte noch nie Probleme damit. Software benutz ich nicht. Einfach über Wechseldatenträger. Danke für eure Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
werden die Bilder auf dem Wechselträger vom PC automatisch angezeigt oder öffnest du einen Ordner auf dem Wechselträger? Ev. mal suchen ob nicht ein zweiter Ordner erstellt wurde auf dem die Bilder liegen.
Gruß Tscho

Habe alle Ordner durchgeschaut. Bin echt am verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
nochmal den belegten Speicherplatz auf der Karte (Gesamter belegter Speicher) mit dem belegten Platz der einzelnen Ordner vergleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass Speicher belegt ist, der nicht angezeigt wird. Auch vielleicht nochmal prüfen, wenn in Kamera andere Speicherkarte eingelegt wird, ob die Bilder dann angezeigt werden. (Vom Kameraspeicher intern)
Gruß Tscho

Also, bei einer anderen Speicherkarte zeigts die Pics auch nicht an. Und die 2 Ordner hab ich auch durchgeschaut. Werde morgen meine Mutter mal in einen Fotoladen schicken die digitalen Bilder drucken. Sie hat echt keine Ahnung dann werden wir mal sehn was da die Verkäufer sagen was mit den Pics ist. Danke nochmals


« meine Ägyptenbilder Sammlung 2005jpg bilder ins net stellen..:o( ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...