Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an bzw fährt nicht mehr hoch

Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein defektes (schon älteres Notebook) von meiner Cousine geschenkt bekommen. Das Fujitsi Liteline 5033. Sie hatte mir erzählt, dass es eines Tages einfach nicht mehr angeing. Also man drückt auf den Power Knopf und man denkt er fährt hoch aba es regt sich nix. Man hört die festplatte nicht (aba an der liegt es nicht, hab ich schon ausprobiert). Ich dachte, es liegt vllt an dem Display aba an einem externen bildschirm is auch nix... Sad An was könnte es liegen dass der nich funktioniert Huh Bitte helft mir, ich kriegs nicht hin Undecided



Antworten zu Laptop geht nicht mehr an bzw fährt nicht mehr hoch:

Bitte bitte bitte! Ich will endlich das der laptop funktioniert!^^ ;D

Habe selbes Dilemma auch FS laptop habe ales probiert aber es hilft nix,denke das Mainboard oder Cpulüfter ist defekt ???


« Notebook worauf muss ich achten?neues RAM 1GB aber nur 512MB Leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...