Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neu gekaufte sd ram 133 pc 512mb,aber die leistung von 128 mb?

 ??? hatte nur 128mb ram und habe den neuen 512 ram dazu gesteckt,aber habe jetzt nur 256mb ram :'( wie kann das sein?
hätte 640mb erwartet :-\ hellft mir bitte
ich habe win xp und petium 3

« Letzte Änderung: 23.02.07, 22:06:09 von mark27 »


Antworten zu neu gekaufte sd ram 133 pc 512mb,aber die leistung von 128 mb?:

Wäre möglich das diese Kombinatzion sich nicht mit deinem Board anfreundet(Eigene Erfahrung habe nen 512+256MB)!
oder dein board unterstützt diesen riegel einfach nicht

Versuch mal nur mit dem 512MB riegel.

MFG Kein Plan123


« Festplatte defekt und wird im BIOS nicht mehr erkanntSuche Gut und Günstigen RAM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...