Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Wichtig!!!

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue Optical-astatur und -Maus installiert.
Die Tastatur hat einen normalen PS2 Port und die Maus einen USB.
Da die Tastatut fehlerhaft ist, habe ich versucht, wieder meine alten zu installieren (beide mit normalen PS2 Anschluss)
Der PC erkennt dann aber weder eine Tastatur noch eine Maus. Er fährt zwar normal hoch, aber es gibt keinen Mauszeiger und mit der Tastatut kann ich auch nichts machen.
 Wie kann ich das konfigurieren bzw. was muss ich machen?
Kann mir jemand helfen?
Danke
Schöne Weihnachten


« Aiptek 12000 USB PROBLEMWireless Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...