Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU AUFRÜSTUNG MEDION

Hallo,
ich habe ein Medion Pc mit dem MD 5000 Mainboard(MSI MS-6701) Chipsatz: SiS648/SiS963.
Ich hab zurzeit :Prozessor: Intel® Pentium® 4 Prozessor
(Northwood 2 - 2.66GHz/533FSB) (512KB Second Level Cache / 533 MHz Front Side Bus) drin und ich wollte es aufrüsten.Jetzt habe ich die frage ,ob da der Pentium 4 mit 3,40GhZ REINPASST oder Pentium 4 HT ?????
Bitte um hilfe 



Antworten zu CPU AUFRÜSTUNG MEDION:

An deiner Stelle würde ich mir gleich einen neuen PC kaufen,mit intel core 2duo.
denn so wirst du nicht weit kommen!

An deiner Stelle würde ich mir gleich einen neuen PC kaufen,mit intel core 2duo.
denn so wirst du nicht weit kommen!

sehe ich genau so!

nicht nur die cpu muss leistung bringen!

« ArbeitsspeicheridentifikationBei Crossfire Mainboard Graka in anderen PCIe Slot??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...