Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speed Link Lenkrad

Moin, ich hab das Speed-Link SL-6698 Lenkrad und das hat ja auch Force Feedback. Aber ich weiß nicht wo ich das einstellen oder überhaupt anmachen kann. Die Treiber sind installiert. Aber das sind ja nur Treiber und nichts anderes womit man etwas einstellen kann. Also wie kann ich denn das FFB einstellen?



Antworten zu Speed Link Lenkrad:

^^ habs selbst hinbekommen

wie hast du das hinbekommen (gilt das auch für vista)

ja wie hast du das hinbekommen? Ich will mein ForceFeadback abschalten denn dadurch stützt mein Spiel immer ab.


« Mainboard Abit AV8 - Fehlermeldung 9c + 9fHeadset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...