Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Monitor als Restposten, BenQ 731zu empfehlen?

Hallo zusammen,

ist dieser TFT-Schirm als 17" Monitor zu empfehlen? Ich habe mir as schon mal im Geschaäft mit auch anderen Marken angesehen, und konnte nicht viel dazu sagen. Ich habe lediglich aber einen VGA-Anschluss an meiner Grafikkarte, es ist eine Asus V8200 Deluxe Geforce 3. Werden Verbindungsstücke mitgeliefert? Ich müßte da mal anrufen.

Hier der Link zu den Restposten:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/

Auf das Prozentzeichen klicken und dann im neuen Fenster nach unten scrollen, rechts unten stehen dann die Auslaufmodelle unter der Rubrik Restpostenmarkt, dort draufklicken und es erscheinen die Geräte.

Die Werte und sonstigen Eigenschaften sind wie folgt:

Monitor Typ:  
     Geräteart: LCD Monitor  
 
Bildschirm:  
     Bildschirmdiagonale: 17 "  
     Sichtbare Diagonale: 17 "  
     Auflösung max.: 1280 x 1024  
     Darstellbare Farben: 16.2 Mio.  
     Punktabstand: 0.26 mm  
     Bildaufbauzeit: 25 ms  Wert okay?
     Kontrastverhältnis: 450:1  
     Helligkeit: 260 cd/qm  
     Betrachtungswinkel H/V: 140°/140°  
 
Anschlüsse:  
     Video D-Sub: Ja  
 
Frequenzbereiche:  
     Vertikalfrequenz: 56 - 76 Hz  Wert okay?
 
Zulassungen:  
     On Screen Display: Ja  
     Prüfzeichen: CE  
  UL  
  BSMI  
  C-Tick  
  TÜV GS  
  TÜV ERGO  
  FCC Class B  
  ISO 13406-2  
     Energiesparmodus: EPA ENERGY STAR  
     Strahlungsarm: TCO 99  
 
Frequenzbereiche:  
     Horizontalfrequenz: 31 - 81 kHz  Wert okay?
 
Stromversorgung:  
     Leistungsaufnahme Betrieb: 45 W  
 
Allgemeine Daten:  
     Gehäuse Farbe: beige  
     Abmessungen (BxHxT): 375 x 369.2 x 155 mm  
     Gewicht: 4.2 kg  
     Herstellergarantie: 36 Monate  
     Service: 36 Monate Vor-Ort-Austauschservice  


Lieber Gruss

« Letzte Änderung: 25.12.03, 16:10:26 von Feenstaub »


Antworten zu TFT Monitor als Restposten, BenQ 731zu empfehlen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss ja nicht was du den ganzen tag damit machen willst, soll heissen on 25ms für 3D Spiele reichen, aber meiner hat ähnliche Werte und ich bin zufrieden, denn - - - zum Spielen nehm ich die Xbox...


« pc geht nicht mehr!Hilfenetzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...