Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptopbildschirm nur noch weiß

plötzlich beim hochfahren meines laptops bekam ich kein bild mehr. der computer reagiert zwar, er macht die typischen windows geräusche und melodien beim hochfahren, aber es kommt kein bild. der bildschirm bleibt weiß und flimmert manchmal...hilfe, hilfe...
es ist ein noname laptop von hurricane machte aber nic probleme. kann ich irgendwie testen ob es am monitor oder am vomputer liegt?
oder irgendein tipp wie man das reparieren kann? was es sein könnte?
es ist möglich, dass der lt einen kleinen schlag abbekam. ich habe die lt-tasche ans auto gelehnt und er flog um...


hilfe, bitte! ???



Antworten zu laptopbildschirm nur noch weiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ihn höchsten an einen externen Monitor anschließen um überhaupt erstmal arbeiten zu können. Und dann musst du ihm zum Händler bringen zum Reparieren. Je nachdem wie neu er ist, ob es sich noch lohnt.


« KAUTIPP: Welchen DVD - Brennerpc geht nicht mehr!Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!