Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KAUTIPP: Welchen DVD - Brenner



Ja,  meine FRAGEN:

Im Februar will ich mir wohl nen DVD - Brenner kaufen..

Dann ja evtl. schon nen bezahlbaren 8 fachen ..
Oder dauert dort der Preissturz noch lange ?

Dann welches Modell ??

Nec 1300    

Benq

oder Mitsumi  --> kann ja mit Formaten gut umgehen und evtl. einen "Schutz" umgehen hab ich gelesen..


Was sind EURE Kaufempehlungen ?


Antworten zu KAUTIPP: Welchen DVD - Brenner:

Ich persönlich würde den NEC 1300 nehmen. Erstensmal preiwert und steht bei CHIP z. B. immer noch an 2. Stelle der besten DVD-Brenner. Wird nur noch vom 8-fach Brenner von Plextor übertroffen. Und das obwohl das Gerät schon ein Jahr auf dem Markt ist.

Gruß Streicher

Hallo, ;)

wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich dir raten, falls du in dem Verkaufsgebiet des Lebensmitteldiscounters Aldi-Nord wohnst, vielleicht diesen hier zu nehmen, Es handelt sich um einen Original Teac, aber siehe auch hier den Link:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-15514-0.html

Dies ist der abgebildete Teac DVD Brenner: ;)

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm

Lieber Gruss :)

« Letzte Änderung: 25.12.03, 16:42:39 von Feenstaub »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jedenfalls vermutest du das. Kann man ja erst wissen, wenn man das Gerät in der Hand hält.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ich habe mir den DVD Brenner von Lite on 8X
gekauft. Er kann auch CD's mit 40 fach brennen.
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.Kostet ca. 210€

Michael


« Computer stürzt seit neuestem nach Drucken ablaptopbildschirm nur noch weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...