Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt USB nicht mehr

Hallo ich bin es wieder die nervensäge,
mein PC (USB 2.0) erkennt einige USB Geräte nicht mehr wie z.B. mobile Festplatte, Kartenleser und Sync-Station meines PDA´s, den 1 GB usb-Stick erkennt er und install. ihn.
Habe nun Festplatte und kartenleser am Laptop (USB1.0)ausprobiert und da erkennt er diese!!

haklperry
 



Antworten zu PC erkennt USB nicht mehr:

Hallo zusammen,

neuerdings wird mein IPAQ 2210 bzw.IPAQ 6230, beide mit WM2003, nicht mehr als USB Gerät erkannt.

Hat jemand eine Idee?
 

Hallo..!
Hab ne frage..!
Ich habe letztens mein Monitor an nem leptop angeschlossen & als Ich den wieder an mein PC angeschlossen habe wurde kein USb-Gerät mehr erkannt..!
& meine Datenträger zeigt der auch nicht an..!


« Windows XP: laufwerk erkennt keine dvd mehr Bios -problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...