Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc erkennt brenner nicht mehr

Huhu hoffe kann mir jmd helfen und zwar mein brenner wird von meinem pc nicht mehr erkannt weder im gerätemanager noch sonst wo was kann ich tun?



Antworten zu Pc erkennt brenner nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezieht sich das "noch sonst wo" auch auf das BIOS (bzw. wird das Laufwerk auch beim Booten "ausgelassen" ?) ??

wie? ich hab da keine ahnung von wenn du mir erklärst wie ich das mache? aba es wird unter hardware nich angezeigt wenn das meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

er meint beim Rechnerstart.

Dort wird der Speicher hochgezählt, die Festplatte angezeigt und auch die ROM-/Brenner-Laufwerke.

Ist er da, nach der Festplatte, noch zu sehen ?

Mh bei mir wird da nichts angezeigt o.O

Allso ich habn win xp hp pavilion k427.de wenn das was nützt


« VGA oder BNCSoundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...