Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer ins Netz hängen?

Hi!

Ist es in einem Peer-to-Peer NW von 3 Rechnern und EINEM Beamer möglich, mit jedem einzelnen Rechner diesen einen Beamer anzusprechen? Kann ein Beamer immer nur lokal angeschlossen werden oder kann er ins Netz gehängt werden wie z.B. Netzwerkdrucker und von jedem PC angesprochen werden ?

Vielen Dank  Ilo

 



Antworten zu Beamer ins Netz hängen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wohl vom Beamer abhängen, wenn es einer mit Netzwerktechnik ist, kann er eigenständig sein. Kenn zwar solch ein Gerät nicht.... ansonsten brauch er immer einen PC der von den anderen dann gesteuert werden könnte.

also bei uns in der schule machen wir das einfach so, dass wir den beamer an einen pc schließen und mit diesem pc eventuell das bild von nem anderen pc anzeigen. das ist ja kein problem.
man kann aber auch alle bildschirmsignale verdoppeln und dann hardware-technisch ziwschen den kabeln wechseln. das ist aber etwas teurer.


« hilfe sandisk cruzer miniPC GEHT IMMER AUS !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...