Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbingung beschleunigen

Hallo,
da ich kein Experte bin, wie ich offen zugeben muss, wird die Beschreibung meines Problems jetzt vllt etwas diletantisch klingen, aber ich versuche einfach trotzdem mal mein Glück, vllt versteht mich ja irgendwer da draußen ;). Also: Wir besitzen in unserem Haushalt Dsl 1000 und Wireless Lan, nun ist aber folgendes Problem: Mein Zimmer liegt denkbar ungünstig weit weg vom Router und daher ist die Verbindung nich die tollste und vor allem unterbricht sie immer wieder auf mysteriöse Weise, was vor allem bei Spielen, aber auch beim Surfen ziemlich nervt. Nun wollte ich mal anfragen, ob es irgendwelche Programme gibt, die das Internet so zu sagen beschleunigen oder vllt auch die Übertragung verbessern? Kann jetzt natürlich auch sein, dass das totaler Mist ist, was ich da gerade frage, aber falls jmd was weiß, wäre ich ihm sehr verbunden :).
Gruß Poisondwarf



Antworten zu Internetverbingung beschleunigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grob gesagt, benötigt iihr eine Reapeter(Verstärker), um das Signal zu verstärken. Allerdings ist DSL 1000 natürlich an der untersten Grenze.

www.devolo.de / DLAN ist die bessere Lösung ...

« Suche neue AGP Grakausb 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...