Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild mehr

hi leute

hab prob. mit meinen rechner

zur geschichte
neue grafka eingebaut (HIS iceQ radeon 1650 pro 256 MB) ging zwei wochen ohne probleme

plötzlich bluescreen
dann neustart gemacht und überhaupt kein bild mehr

hab die alte grafka wieder eingebaut funst auch nicht

der rechner arbeitet es kommt kein bild und pipen tut er auch nicht

bin mit meinem latein amen.de bitte helft mir ???



Antworten zu kein bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue mal alles aus an Steckkarten bzw. klemme mal alle Laufwerke ab bis auf die CPU samt Lüfter, RAM und Grafikkarte. Was passiert dann ???

hab ich gemacht

alles abgeklemmt bis auf ram, grafka und cpu

bild wider da

nach und nach eins nach dem anderen wider angeklemmt

rechner funktioniert wider

ich denke irgendwo hat sich was gelöst oder war nicht

richtig drinn

aber vielen dank für deine hife DD

weiter so   ;D


« Probleme mit MEDION MD8083Hurra,Hurra!Das ist er!!!! Habe ihn heute gekauft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

CPU
Siehe Prozessor ...