Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku-Dummy

Ich habe ein Notebook Medion 95800, das ich in der Wohnung gerne ohne Akku betreiben würde. Leider ist einer der Standfüße am Akku dran. Ohne Akku kippt es daher ständig hin und her. Weiß jemand eine Lösung? Es soll schon Akku-Dammies geben, kann aber Internet nichts finden.  :-\



Antworten zu Akku-Dummy:

Hi,
es gibt diese Teile, die man z.B. an den Füßen eines Tisches klebt, damit er nich rutscht. 2 oder 3 davon aufeinander legen und am Lapi kleben. Naja wird sicher nicht ewig halten aber sie kosten ja nur wenige Cents.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku ca 1,5 CM ausrasten ,
dann ist er OHNE Anschluss , aber noch in der Führung ....


« Welches 5.1 Lautsprechersystem für PCWer hat die "Sapphire Radeon X1950 PRO" 256MB DDR3 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...