Akku dummy


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • FHEM + AMAD: Android Handy und Tablet fernsteuern

    Automagic: Amad  + FHEM
    Mit dem AMAD Modul kann man mit dem FHEM Smart Home Server seine Android-Geräte fernsteuern und zum Beispiel den Bildschirm ein- und ausschalten, einen Alarm-Ton (oder eine Musikdatei) abspielen oder den Ladezustand überwachen. Damit das funktioniert, muss auf dem FHEM Rechner das AMAD2 Modul installiert sein - auf dem Android-Geräte braucht man allerdings noch die kostenpflichtige App "Automagic", die 2,90EUR im Google Play Store kostet.   Was...

  • Batterie oder Akku?
    Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

  • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
    Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

  • Pokemon Go: Akku Tipps
    Pokéman Go: So hält der Handy-Akku länger!
    Nintendos neue Gratis-App "Pokémon Go" könnte die erfolgreichste Smartphone App aller Zeiten werden: Das Spiel hat in kurzer Zeit fast alle Handys erobert: Hat aber einen Nachteil: Es saugt den Akku sehr schnell leer. Mit diesen...

  • Neue Dell-Laptops: Bis zu 19 Stunden Akku
    Dell hat gestern eine Reihe neuer Latitude-Notebooks vorgestellt. Mit dabei ist das "ultra-portable" Latitude E4200 mit 12" Bildschirm und nur einem Kilo Gewicht. Am oberen Ende der Latitude Serie steht das Latitude E6400 ATG, ein...

  • iOS 5.0.1 Update soll Akku- und Sicherheitsprobleme beheben
    Apple soll bereits an den zahlreichen Fehlern des aktuellen Handy-Betriebssystems iOS 5 arbeiten. Zu den Hauptmerkmalen, die die Entwickler hoffentlich im nächsten Update beheben, gehören neben dem Batterie-Problem des iPhone 4S...

  • 3 Std. Akku-Laufzeit für 280,- EUR: Billignotebook Jupiter 0817a
    Mit dem Datacasc Jupiter 0817a für nur 280 EUR will Hersteller Fukato dem erfolgreichen Asus EeePC Konkurrenz machen. Integriert ist eine 20 GB Festplatte mit vorinstalliertem Linux-System, ein WLAN Empfänger und ein 8" Bildschi...




"Akku dummy" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
LaptopLaptop arbeitet nur ohne Akku. Bei eingebautem AKKU (alt o neu) nicht
Mein Computer-System: ASUS X53S   I...



Notebook 2Notebook-Akku mit integriertem Netzteil oder Netz an Akku Stecker betreiben mögl
Meine Frage war etwas schwierig in der Ünerschrift unterzubringen =))Problem: Älteres ...



Akku läd nicht mehr
Guten TagHabe einen Asus Zenbook Flip15.Etwa 3 Jahre alt.Lief immer ohne Probleme.Eingebauter Akku.V...



neuer pc akku
Hallo ich hab mal eine frage und zwar hab ich mir bei Amazon ein neuen PC akku gekauft und gleich ei...



Akku defekt ?
Hallo!Seit einigen Tagen läuft das Gebläse meines Notebooks HP Pavilion dv7 ständig. Ich habe auc...



HP Notebook akku
Mein Computer-System: HP Pavilion 17 &nb...



Akku defekt ?
Folgende Symptome:1) Ich hatte den Rechner drei Tage ganz vom 230-Netz getrennt. Dann waren Zeit und...




Akku schonen
Hallo liebe Community,da ich einen neuen Laptop habe und diesen langfristig nutzen möchte, bietet e...



Akku lädt nicht
Hallo, wenn mein Ladekabel nicht am Notebook angeschlossen ist is alles okay. Aber wenn ich das Lade...



HP Notebook Akku läd nicht
Der Akku meines HP 11X360 Notebooks lässt sich nicht mehr laden. Im Netzbetrieb läuft das Gerät w...



Notebook-Akku mit integriertem Netzteil oder Netz an Akku Stecker betreiben mögl
Meine Frage war etwas schwierig in der Ünerschrift unterzubringen =))Problem: Älteres ...


Laptop arbeitet nur ohne Akku. Bei eingebautem AKKU (alt o neu) nicht
Mein Computer-System: ASUS X53S             I...


Akku defekt ?
Folgende Symptome:1) Ich hatte den Rechner drei Tage ganz vom 230-Netz getrennt. Dann waren Zeit und...


HP Notebook akku
Mein Computer-System: HP Pavilion 17           &nb...


neuer pc akku
Hallo ich hab mal eine frage und zwar hab ich mir bei Amazon ein neuen PC akku gekauft und gleich ei...


Akku schonen
Hallo liebe Community,da ich einen neuen Laptop habe und diesen langfristig nutzen möchte, bietet e...


Akku defekt ?
Hallo!Seit einigen Tagen läuft das Gebläse meines Notebooks HP Pavilion dv7 ständig. Ich habe auc...


Akku lädt nicht
Hallo, wenn mein Ladekabel nicht am Notebook angeschlossen ist is alles okay. Aber wenn ich das Lade...


Lenovo V110 Akku
Ich habe mir den "Lenovo V110 Core i5-7200 - 8GB RAM - 500GB - Windows 10 Pro - HD 620 Grafik&q...


HP Notebook Akku läd nicht
Der Akku meines HP 11X360 Notebooks lässt sich nicht mehr laden. Im Netzbetrieb läuft das Gerät w...


Probleme mit Akku Aufladung
Mein Akku von meinem Netbook lädt nicht auf,obwohl ich ein neues Ladekabel angeschlossen habe!Selts...


Laptop Akku spinnt rum
Hallihallo Habe jetzt seit 2 Tagen einen gebrauchten LaptopHP Pavillon G62 mit angeblich neuem Akku...


Sony Vaio - Wo ist der Akku
Hallo,ich komme mir bei der Frage selber blöd vor, aber weder das "Handbuch" ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...