Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker Druckt nicht mehr

Hallo Ich habe im Internet bei ebay was gesehen und wollte das ausdrucken. Ich bin dann oben Links auf datei dann auf Drucken gegangen wie immer. aber es Passierte nichts ??? ??? Ein Blat Papier wurde von meinem HP Drucker halb eingezogen und das wars dann. ??? ??? Ich bin dann in der Taktleiste auf den Drucker gegangen und da stand auch Seiten 5 von 6 werden Gedruckt Das Blatt Papier wird dann wie oben schon beschrieben halb eingezogen und dann steht da in der Drucker Tafel auf einmal: Druckerauftrag wird gelöscht. Weiß jemand worann das liegt.? Wenn ich aber etwas  von meiner Festplatte drucken will, das Funktioniert einwandfrei. Mfg Ingo     

« Letzte Änderung: 07.03.07, 23:28:18 von Superingo »


Antworten zu Mein Drucker Druckt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal bei www.druckerchannel.de  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm Da werde ich auch nicht richtieg Schlau weißt du noch einen anderen Rat.?? Ich bin auch schon auf Systehmsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> t-Online -> eigenschaften -> Netzwerk aber da sind alle 3 Haken gesetzt. ??? Mfg Ingo


« Vista: der neue Aldi PC 03/07Möchte für ein paar wochen alles ausschalten,ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!