Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil

habe mir nun endlich ein netzteil mit 500w leistung zugelegt und eingebaut. wenn ich jetzt aber booten möchte hat das ganze system vieleicht 1 sek, Saft und das wars. habe alle laufwerke, das mainboard und die Grafikkarte an das netzteil angeschlossen. Habe ich irgendwas vergessen, oder gibt es eine sicherung die ich erst entfernen muss. vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Gruß  ;D



Antworten zu netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

500 w dürften ja erstmal reichen  :o  Probier doch erstmal nur die Stromversorgung ohne die Grafikkarte. Verkehrt herum kann man ja da garnichts anschließen. Äh der Lüfter hat ja wohl auch Strom abbekommen? (CPU)


« Netzwerk über Telefon/Internet ISDN-Kabel???Probleme mit Cinergy400 TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

CPU
Siehe Prozessor ...