Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Cinergy400 TV-Karte

Ich habe mir eine Cinergy 400 TV-Karte von Terratec (analog) zugelegt. Diese hab ich dann in meinen rechner eingebaut, die sofware und treiber installiert dann hab ich sie mit dem LNB der Sat schüssel verbunden. Beim Suchlauf der sender konnte die Karte aber nur einen mir unbekannten von schlechter qualität finden. Dann habe ich meinen TV Receiver(analog) zwischengeschaltet. Nun konnte ich wie erwartet bei angeschaltetem gerät einen Sender finden (den, der im receiver eingeschaltet war).Meine frage ist nun ob es nicht etwa möglich ist ohne den receiver ein bild zu empfangen bzw. den sender umzuschalten, denn schließlich sollte die Cinergy 400 TV-Karte ja doch auch ein receiver sein, der unabhänig von anderen geräten funktioniert! Da mich leider mit dem bereich der Sat system und anlagen nicht auskenne hoffe ich auf ernsthafte antworten die vielleicht zur Lösung meines Problems beitragen!

MfG Snyder




« netzteilFestplatte:Samsung SP1203N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...