Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grünstich im Monitor

Hallo!

Ich habe einen ACER 17" TFT-Monitor (8ms, analoger VGA-Anschluss) und mir neuerdings einen DVD-Player (DK Digital) geholt. Jetzt möchte ich auch meinen TFT-Monitor auch als Fernsehgerät verwenden und habe das Gerät über den SCART-Anschluss angeschlossen.

Bild kommt, allerdings enthält es einen Grünstich. Dieser Grünstich ist nicht vorhanden, wenn das Signal vom gelben Videoausgang direkt in einen Fernseher gerät.

Als weitere Anschlüsse habe ich zur Auswahl am DVD-Spieler Video(cinch), Y Pb Pr, Koaxial, Digital, S-Video

Was könnte ich machen, um auch auf meinem VGA-Anschluss unbeschwerten TV-Genuss erleben zu können?

Schöne Grüße

Daniel


« Acer aspire 1360 wie baut man cd-laufwerk aus ? Erfahrungen mit fehler CD ?CPU Lüfter zu schnell? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....